Red Rack’em (Wolf Music/Sonar Kollektiv)

Datum 22. Februar 2014
Beginn 23:00 Uhr
Ende 01:00 Uhr
Veranstaltung Freestyle
Ort Bornemann Bar
Mit Red Rack’em (DJ, Schottland/Berlin)

Ein unvorhersagbarer Abschluss der Netzkultur mit DJ Red Rack’em, der die Genres von Clubmusik mixt und sich gegen jegliche Zuordnung sträubt. A „diverse“ DJ wie er selbst sagt.

© Red Rack'em
© Red Rack’em

Red Rack‘em heißt mit bürgerlichem Namen Daniel Berman und tritt auch als Hot Coins auf. 2011 zog er nach Berlin. Er hat zuletzt bei Sonar Kollektiv 2013 als Hot Coins das Album „The Damage is Done“ veröffentlicht. 2014 kommt ein nächstes Album heraus sowie Singles bei Wolf Music, Cityfly, NSYDE. Er ist zudem ein angesehener Remixer für Künstler wie Tricky, Jazzanova, Joubert Singers, Jah Wobble, Wave Machines, The Revenge, Ron Basejam. Seine „Smugglers Inn radio show“, auch als Podcast zu hören, zieht regelmäßig tausende Hörer rund um den Erdball in den Bann. Er trat bereits bei den The Radio 1 Worldwide Awards, Snowbombing, Garden Festival, Glastonbury und The Big Chill auf und legte als DJ europaweit auf.

redrackem.com
facebook.com/redrackem
residentadvisor.net/dj/redrackem